Wir sind motiviert, unbeirrt positiv & voller Energie. Wir leben und lieben unseren Studio-Spirit „We Are Flying Beauties!“

Für unserer Flying Beauties schaffen wir stetig eine Atmosphäre der Gelassenheit und Unbefangenheit. Einen Ort der Herzlichkeit, an dem es leicht fällt, den Alltag loszulassen und einfach loszulegen. Tanz aus Dir heraus, schwitze, lache, kommuniziere, sei kreativ & vor allem sei Du selbst – wir lieben das und unterstützen Dich mit individueller Trainingsanleitung, Tipps und tatkräftiger Hilfestellung, auf Deinem individuellen Weg. Mit uns kommst Du strahlend, stark & entspannt in Bestform – IMMER!

Ate

“Ich liebe es Menschen körperlich und mental stark zu machen, so dass sie sichtlich an Ausstrahlung gewinnen, sich wohl fühlen & selbstbewusster auftreten. Das ist ein Geschenk, es macht mich glücklich & trägt zu meiner hohen Motivation bei, mich selbst und POLE.DANCE.BALANCE stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.”

Gründerin & Studioleitung | PDB Trainerin & Ausbilderin | Personal Trainerin (Deutsche Sporthochschule Köln) | Yoga Lehrerin für Aerial Yoga, Schwangerschaftsyoga, Rückbildungsyoga | Pole Dance Show Performance | Mitglied der FlyingBeauties-Showgroup

Jacoba

“Die Stärken jeder unserer Flying Beauties zu erkennen ist eine Freude! Ich liebe es die Frauen in unserem Studio zu inspirieren und die Motivation hoch zu halten, vor allem dann, wenn das Training herausfordernd ist. Wenn alle mit einem Strahlen nach dem Training auf der Matte liegen, ist das ein besonderer Moment!”

Sportwissenschaftlerin (BA) | Personal Trainerin | PoleDanceBalance-Trainerin, Basic-Advanced | Mitglied der FlyingBeauties-Showgroup

Jasmin

“Es ist ein ganz besonderes Gefühl dabei zu sein, wenn eine unserer FlyingBeauties in eine Figur kommt auf die sie hingearbeitet hat. Nicht selten hallt dann ein Freudeschrei durchs Studio & der ganze Kurs freut sich mit. Diese Gemeinschaft ist außergewöhnlich & trägt unglaublich zur Motivation jeder unserer wundervollen Teilnehmerinnen bei. Lasst uns gemeinsam Fliegen!”

PoleDanceBalance-Trainerin, Basic-Intermediate

Isabel

“FlyingBeauties – das sind wir alle! Egal ob als Probestündlerin, langjährige Teilnehmerin oder als Trainerin. Jede von uns wagt sich bei POLE.DANCE.BALANCE an etwas Neues heran und das immer wieder 😉. Als Tänzerin liebe ich es neue Figuren zu testen & damit kreativ zu werden, vor allem bei Floorwork & on Heels. Als Trainerin liebe ich es unsere FlyingBeauties genau darin zu bestärken und zu unterstützen – Ihren eigenen Flow zu finden! Let’s Fly.”

PoleDanceBalance-Trainerin, Basic-Intermediate

Nisha

„Die POLE.DANCE.BALANCE-Trainings beginnen bei mir immer damit, dass wir gemeinsam dreimal tief durchatmen. Das machen wir, um anzukommen und damit sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Zeit des Trainings von dem frei machen können, was sie sonst beschäftigt oder was sie tagtäglich bewältigen. Alles darf natürlich da sein. Für die Trainingszeit wünsche ich mir jedoch, dass unser TeilnehmerInnen einfach auch einmal loslassen können und sich befreit bewegen und tanzen. Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich genau das erleben darf. Kommt zu uns und fühlt euch frei, ihr selbst zu sein, wie ihr am schönsten seid und am hellsten strahlt  – feel free to FLY!“

PoleDanceBalance-Trainerin, Basic-Advanced

Brigitta

“Ich liebe es einfach, mit Freude und Detailarbeit das weitergeben zu dürfen, was mich selbst im Herzen berührt.

Poledance begleitet mich schon seit über 5 Jahren und ich wachse vor allem als Trainerin über mich hinaus. Dieses AUFBLÜHEN bei meinen Teilnehmerinnen erleben zu dürfen, feiere ich. Manchmal auch jubelnd im Training 😉. Let’s bloom & Fly.”

PoleDanceBalance-Trainerin, Basic-Intermediate

Jetzt starten Aktuelles